Referenzen

Ausgewählte Kunden

Cologne Game Lab (Institut der TH-Köln)
Gondrom Media, Bayreuth
BIB, Bergisch Gladbach
Salzschmie.de, Lüneburg
nova-Institut GmbH, Hürth
Rheinische Fachhochschule, Köln
Vancado AG, Köln
Vamos Animation, Köln

Cologne Game Lab

pacVortrag zum Thema „Retro Games – Try Something New im Rahmen des Master-Studiengangs „Game Development and Research“.
Dauer: 50 Minuten
Sprache: Englisch

Vorlesung „An Introduction into Point & Click Adventures am Cologne Game Lab.
Dauer: 60 Minuten + 30 Minuten Diskussion.
Sprache: Englisch

Seminar „Development in Swift für iOS“ am BIB, Bergisch Gladbach.
Dauer: 30 x 4h in 2017, 2018
Sprache: Deutsch 

Bastei Lübbe AG / Bastei Entertainment

allemeinefarbenKinder-App „Alle Meine Farben“
native/vollständige Entwicklung für iPhone und iPad

 

hungry4booksMarketing-App „Hungry4Books“
native/vollständige Entwicklung für iPhone und iPad, Entwicklung des Backends, Konzeption

 

noahMarketing-App „Operation NOAH“
native/vollständige Entwicklung für iPhone und iPad

 

Art Blog Cologne

Technische Beratung und Umsetzung des Blogs über die Kunstszene im Rheinland.
Entwicklung in WordPress

 

Ducks on the Water Games

Mein eigenes Spielestudio, das sich derzeit in Gründung befindet. Bisher habe ich die folgenden Apps dafür entwickelt und veröffentlicht.

kitchenfighterJapanese Kitchen Fighter
App für iOS, Android und Kindle Fire-Geräte

 

Lachsack
App für iOS und Android, zum Beispiel zum Brechen des Eises auf Veranstaltungen.

 

teetimerTeetimer
App für iOS und Android, für die Teefreunde mit Hintergrundinformationen.

 

haikuHaiku
E-Book über Haiku, und wie man sie automatisch generieren lassen kann.