Zitation von Games

Spiele in wissenschaftlicher Art und Weise zu zitieren, ist anscheinend neuartig. So neu, dass die APA-7-Zitationsweise diese nicht vorsieht. Die Kolleg:innen der Universität zu Mainz haben einen Leitfaden zur Zitierweise mit APA-7 veröffentlicht. In 2021 haben mein Kollege Rudolf Inderst und ich eine Erweiterung der APA-7 für Games entwickelt.Lies mehr ...

Neustart!

Heute startet der Blog. Nach mehr als 15 Jahren in der Entwicklung, davon 15 Jahre mit Websprachen, 10 Jahre App-Entwicklung und 8 Jahre in der Entwicklung von Spielen und Konzepten für Apps und Spiele, geht es hier nun los.

Ich schreibe über die Themen Retro und Klassisches Games, Kreativität und Beschränkung sowie KI-unterstütze Entwicklung.

Viel Spaß beim Lesen!

Copyright 2016-2023 Jörg Burbach | All rights reserved – Made with ♥ in Cologne | Impressum