Sprachsynthese der eigenen Stimme

Wer meinen Eintrag zu Sprachsynthese mit Bark, Elevenlabs und Murf.ai noch nicht gelesen hat, kann das hier noch nachholen. Damals habe ich angekündigt, dass ich einen eigenen Test durchführen werde. Nach einigen Recherchen und Ausprobieren kann ich das nun nachholen.Lies mehr ...

Gedanken zum neuen Lizenzmodell der Unity Game-Engine

Wie ihr sicherlich aus diversen Quellen erfahren habt, hat Unity angekündigt, das Lizenzmodell zum 1.1.2024 zu verändern. (Update 26.09.2023, 10.10.2023)

Lies mehr ...

Sprachsynthese - Bark, Murf.ai und Elevenlabs im kurzen Vergleich

Neben Bildern und Texten können KI-Systeme auch mittlerweile sehr gute Sprachausgabe synthetisieren. Meine Recherchen zu Musik habe ich im Blog ja bereits hier und hier vorgestellt. Da folgt auch im September ein Update. Aber hier geht es nun um Sprachsynthese.

Im Beitrag ist ein experimentellen Podcast, den ich mit Hilfe von KI-Systemen erstellt habe. Lies mehr ...

Copyright 2016-2023 Jörg Burbach | All rights reserved – Made with ♥ in Cologne | Impressum